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Praxisbeispiele – Einlagenabdruck
Realistische Situationen, klare Formulierungen, sichere Klickwege.
🟢 Walk-in ohne
Termin – Kapazität
vorhanden
Verkäufer: Hallo! Haben Sie einen Termin?
Kundin: Nein.
Verkäufer: Kein Problem, ich prüfe kurz … Kabine 2 ist frei und unser Fachpersonal ist verfügbar. Sind Sie bereits Kundin bei uns?
Kundin: Ich bin neu und gesetzlich versichert.
Klickweg: Peadus Karte einlesen → DSGVO unterschreiben → Auftrag anlegen → Kabine → Rothballer → Export → Capesoles Import → Rezept → Scans.
🟢 Bestandskunde
– neuer Abdruck
Verkäufer: Willkommen zurück! Gab es Änderungen bei Ihrer Krankenkasse?
Kunde: Nein.
Verkäufer: Super. Ich lege den Auftrag an und dann können wir in der Kabine einen neuen Abdruck nehmen.
Klickweg: Peadus Auftrag → Kabine → Rothballer → Capesoles Suchen→Name → Rezept → Scan.
🟢 Gleiche Einlage
ohne neuen
Abdruck
Klickweg: Vario8 Verkaufsbelege → Suchen → letzten Einlagenauftrag (0210/0215) öffnen → Kopieren → Freie Felder „Rezept vorhanden / nicht vorhanden“ → Speichern → Unterschreiben → Buchen & Drucken. Werkstatt ergänzt Details.
🟢 Gleiche Einlage
mit frischem
Abdruck (ohne
Extra-Beratung)
Klickweg: Peadus Auftrag → Kabine → Rothballer → Capesoles (Neukunde Import / Bestandskunde Suchen) → Scan → Schmerzbereiche → Last Order Repeat → Unterschreiben → Drucken.
🔴 Keine Kapazität
– gutes Service-
Ende
Verkäufer: Aktuell sind alle Kabinen belegt. Ich biete Ihnen gern einen Termin an – alternativ können Sie online buchen. Darf ich Ihr Rezept direkt sicher für Sie abheften?
Service: Rezept im Ordner unter Nachnamen abheften + erklären, warum das hilft.