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Checkliste – Einlagenabdruck Schritt für Schritt
Kurz & kompakt für den Verkauf – A4 druckfreundlich.
1) Walk-in / Termin
- Begrüßen → Termin? fragen.
- Wenn kein Termin: Kalender, freie Kabine & >orthopädisch ausgebildete Person prüfen.
- Keine Kapazität: Termin/Online-Buchung anbieten. Rezept im Ordner (Nachname) abheften – Service erklären.
2) Neukunde (gesetzlich)
- Peadus: Patientenverwaltung →Karte einlesen → Stammdaten prüfen.
- Datenschutz: Datenschutzerklärung am Pad → Unterschrift.
- Auftrag: anlegen (mit/ohne Rezept) → Kabine → Rothballer starten.
- Export: Peadus → Rothballer starten → Kundendaten exportieren.
- Capesoles: Store Service → Import → Felder prüfen → Rezept scannen / „nachgereicht“ (170 € erklären).
- Scannen: Capesoles → Scan starten; währenddessen einmal Rothballer scannen → Fachperson holen.
3) Bestandskunde
- Versicherungsstatus : erfragen → ggf. Karte einlesen & Daten aktualisieren.
- Auftrag: in Peadus anlegen→ Kabine → Rothballer.
- Capesoles: Suchen → Name (kein Import) → Rezept scannen / „nachgereicht“ → Scan.
4) Gleiche Einlage ohne neuen Abdruck
- Vario8: Verkaufsbelege → Suchen → letzten Auftrag (0210/0215) öffnen → >Kopieren.
- Unter Freie Felder „Rezept vorhanden / nicht vorhanden“ setzen.
- Speichern, buchen & drucken → Unterschreiben lassen (Tab Beleg)→ Werkstatt ergänzt Details.
5) Gleiche Einlage mit frischem Abdruck
- Peadus: Auftrag → Kabine → Rothballer → Capesoles (Bestandskunde Suchen).→ Scannerprozess durchklicken → → Schmerzbereiche markieren → Last Order Repeat → Unterschrift → Drucken.
Service-Tipp: „Kunden immer kurz erklären, was als Nächstes passiert.“
Moldan Ortho GmbH & Co. KG
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